Frage von Pentium0431, 72

Verloren Dateien wiederstellen?

Hallo Leute, Ich musste mein Laptop komplett neu installieren, leider sind dadurch meine ganzen Dateien gelöscht worden ( Bilder, Videos etc.) Hab mir das Programm Data Recovery runter geladen das die Dateien zwar wieder gefunden hat, aber nur eine begrenzte MB Anzahl mir zur Verfügung stellt um die Sachen wiederherstellen zu können. Kennt ihr ein Programm das so etwas nicht hat & mir erlaubt alles wiederherzustellen?

Antwort
von EdgarOEddy, 57

TuneUp kannst verwenden für sowas.

Das Testversion ist nur 30 Tage begrenzt  aber du kannst alle Funktionen Frei verwenden.

Antwort
von Latexdoctor, 60

Ich habe mir vor Jahre Davory zugelegt, als Vollversion und finde es sehr gut.

Du kannst aber auch suchen unter: Recovery Tool Gratis

da findest du mit sicherheit etwas Passendes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community