Verlobungsring (nur für sie) mit Stein und Ehering (für beide) ohne Stein oder für sie auch mit Stein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise wird der Verlobungsring zum Ehering, man graviert das Datum der Hochzeit ein. Wenn Du aber den Verlobungsring nur für Sie mit Stein wählst, dann beide Eheringe ohne Stein. Den Verlobungsring kann sie ja dann zu dem Ehering dazu tragen, wenn beide Ringe nicht zu breit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jedem seine persönliche Angelegenheit. Wenn ich (weiblich) mal heirate möchte ich einen ganz schlichten Silber- oder Goldring, mich würde ein Stein einfach stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der  Verlobungsring, wie hier mit Stein ist, würde ich den Ehering ohne Stein wählen, aus dekorativem Grund. Als Set fände ich das so schöner. Beides mit Stein, wird ja zusammen getragen, ist zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine persönliche Geschmackssache und es gibt keine feste Regelung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung