Frage von renejulian, 82

Verlobung ja Nein was sagt ihr?

Ich 18 habe mich mit meiner Freundin 15 verlobt , was sagt ihr alle dazu ist das komisch oder seltsam oder wer findest das nicht okay Bitte eure Meinung

Antwort
von Rendric, 41

Man hätte warten können, bis sie 18 ist (früher durfte eine Verlobung nämlich nur 1 Jahr anhalten und dann musste geheiratet werden).

Es ist eure Sache und mich interessiert weniger das Alter, als die Jahre, die ihr schon zusammen seit. Das halte ich für Aussagekräftiger.

Antwort
von Valerie19, 18

in einem jahr oder so findet ihr evt jmnd anders wen man jung ist verliebt man sich viel schneller... und irrgendwann wird es langweilig und ja.. trotzdem alles gute..

Antwort
von aylingrs, 16

Ihr könntet ruhig warten. Sie ist erst 15 und wahrscheinlich weiß sie nicht mal was die richtige Entscheidung war.

Antwort
von Yologamer2000, 44

Klar ist das seltsam, uch meine sie ist 15!! Und du bist auch erst 18. Ich meine, ihr müsst jetzt minimum drei jahre warten und ich glaube nicht, dass sie wirklich weiß, was abgeht

Kommentar von renejulian ,

ok

Antwort
von Nordseefan, 38

Ich finde es ehrlich gesagt etwas albern

Antwort
von lutsches99, 40

werde erst mal erwachsen und vernünftig

Antwort
von Margita1881, 38

Machst Du Deine Entscheidung von fremden Meinungen abhängig?

Ich finde es etwas früh, und wann heiratet Ihr?

Ja wenn dann wenn sie 18 19 ist aber wir lieben uns sehr und haben schon fast ein Jahr geschafft

Kommentar von tbcob ,

Der Satz "fast ein Jahr geschafft" hört sich jetzt nicht nach Liebe an.. :'D

Antwort
von Turbomann, 28

Im Kindergarten wollte auch mal meine Kindergartentante heiraten.

Was sagen denn ihre Eltern als du um ihre Hand angehalten hast. Hast du doch oder macht man das heute nicht mehr?

macht man nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten