Frage von XenoxAir, 28

Verlobung besondere Ideen?

Ich möchte mich demnächst mit meiner Freundin verloben, jedoch fällt mir nichts spezielles, atemberaubendes ein, was den Tag unvergesslich machen würde.. Ich werde ihr den Antrag an dem Ort machen, wo wir uns vor fast 9 Jahren das erste mal getroffen haben. Und dann? Mir fällt echt nichts ein, woran man sich noch in Jahren erinnern würde..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schurkraid, 28

Ich kenne welche die haben nichts besonderes gemacht sicha ber heute noch dran erinnern können weil man sowas von haus aus schon nicht vergisst. kommt ja net jeden tag vor eine verlobung....

Einige habens einfach beim gemütlichen dinner gemacht extra romantsich halt zuhause. mit rosenblüten kerzen usw.... ich sag einfach mal ein romantisches essen und dann verlobt... und daran errinern sie sich ewig.

Antwort
von atzef, 23

Schenk ihr eine Versicherung über die Scheidungskosten. Garantiert wird sie sich daran auch in der Zukunft noch erinnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten