Frage von DaschenDuch, 55

Verlobung an Weihnachten?

Wir sind jetzt schon eine ganze Weile zusammen und ich dacht mir das wäre doch vielleicht ein schönes "Weihnachtsgeschenk". :P Bin mir nur nicht sicher ob das doof rüber kommt.. Sie selbst wünscht sich keine Geschenke. Wäre cool wenn sich ein paar sinnvolle Meinungen dazu häufen.

Danke im voraus

DaschenDuch

Antwort
von LadyHungry, 31

Ich (w) würde keinen Antrag an Weihnachten kriegen wollen. Es heißt zwar Fest der Liebe, aber ein Antrag passt meiner Meinung nach besser zum Jahrestag (allein wegen der Stimmung) oder wenn es schon ein Feiertag sein soll, dann Sylvester. Irgendwas mit mehr Romantik^^

Antwort
von GravityZero, 35

Was sollte dagegen sprechen? Und wenn du sie heiraten möchtest solltest du sie so gut kennen um es selbst zu beurteilen.

Antwort
von me2312la, 38

ich persönlich finde es immer doof so etwas an einem vorbelasteten tag zu machen...

gehen wir mal davon aus, dass sie sich freut, ihr irgendwann heiratet und euch irgendwann scheiden lasst (das soll nicht fies sein, sondern ist nun mal nichts ungewöhnliches heutzutage)

du wirst jedes weihnachten, auch jahre später immer mit einer gescheiterten beziehung in verbindung bringen...

außerdem gehen viele frauen (auch ich) davon aus, dass solche tage gern von männern benutzt werden, damit sie bloß nicht den verlobungstag vergessen...

Antwort
von DaschenDuch, 17

Ich kenne meine Freundin sehr gut, dennoch wollte ich gerne Wissen was "Frau" darüber denkt, da ich leider nicht denke wie meine Freundin bzw. andere Frauen. Ich denke aber das ich es wohl dann doch eher auf den Jahrestag verschiebe. Danke für die schnellen Antworten. :)

Antwort
von Maxiskatja, 18

Das ist eine wunderschöne Idee. Sehr romantisch es an weihnachten zu machen. Ich(w) finde dies ist ein sehr schöner Tag für einen Antrag und den Punkt das es wegen einer Trennung die vielleicht mal kommt Weihnachten ein schlechtes Datum ist finde ich nicht so, ihr heiratet ja nicht an Weihnachten. Also ich an deiner stelle würde es an Weihnachten machen. Wirklich eine wunderbare Idee. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Antwort
von helloyolo, 8

Wunderschöe Idee *.* 

Da kann man auch  ( so blöd es sich anhört ) viel mit wunderschöner Kulisse arbeiten und kreativ sein ^^

Mach es! <3

Antwort
von YolocrafteHD, 26

Hey das ist ne sehr geile idee, ich bin auch voll dafür da sind dann jedes zukünftige weihnachten acuh mehr gründe zum feiern... Und Glückwünsche im Vorraus ;)

Antwort
von 040815, 36

Würde ich nicht wollen.

Ist ja persönlich und wenn da zB Eltern oder so noch dabei sind, würde ich es nicht schön finden

Du kennst deine Freundin am besten. Also warum fragst du uns?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten