Frage von sxxaxxrxx, 33

Verlobt mit einem der in libanon wohnt?

Hallo meine Lieben, schonmal an alle die mir helfen wollen danke.

Und zwar habe ich mich vor paar Monaten mit einem in Libanon verlobt, der such dort unten wohnt. Ich bin 17 Jahre alt, ich weiss ist recht früh aber da es in libanon eine verlobung wie eine Beziehung ist finde ich es nicht schlimm :)

Nun möchte ich ihn für 90 Tage nach Deutschland einladen und habe lange recherviert und bin echt nicht schlau geworden ob ich den einlanden darf weil ich 17 bin. Ich habe eine ausbildung und habe ca 690€ raus jeden Monat. Da ich nicht so früh heiraten möchte würde ich den gerne einlanden nach deutschland. Damit ich ihn bei mir habe.

Antwort
von Svenja12458, 17

Oh kind.. Sag ihm dass du aus armen Verhältnissen kommst und kein Geld hast. Wenn er dich trotzdem noch haben will, geh du doch nach Libanon?

Kommentar von sxxaxxrxx ,

Hä, ich glaub du hast meine Frage garnicht richtig verstanden

Antwort
von kim294, 20

Woher kennst du den Typen?

Nur aus dem Internet?

Kommentar von sxxaxxrxx ,

Nene keine Sorge, kenne ihn seid 10 Jahren persönlich, einfach mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat

Kommentar von kim294 ,

Du musst hier nicht gleich beleidigend werden, wenn jemand eine Nachfrage stellt.

Ich habe in keinster Weise eine Wertung abgegeben, sondern wollte nur nähere Infromationen über die Hintergründe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten