Frage von conny91, 26

Verloben mit einer Amerikanerin?

Hallo, ich habe einen sehr guten Freund und er hat eine Freundin aus Amerika. Jetzt wollen sich die zwei verloben und er weiß nicht ob er auch einen Verlobungsring tragen darf oder nur seine zukünftige Braut da es wohl in den Staaten Sitte ist, das nur die Frau einen Verlobungsring bekommt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 25

Das ist im englischsprachigen Raum üblich, die Braut bekommt einen Verlobungsring mit einem Stein.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von CrazyKitCatGirl, 26

Beide müssen ringe tragen :)

Antwort
von CrazyKitCatGirl, 21

oder ne,nur die Frau