Frage von MlMIX, 125

VERLlEBT IN COUSlN ..?

ich bin 14 und mein Cousin ist 18. ich bin verliebt in ihn! 😢 Und ich glaub er nicht in mich & es wird auch nicht passieren, weil :

1) ALTER

2) WIR SIND COUSINNEN

3) UNSERE ELTERN WÜRDEN ES NICHT ERLAUBEN WEIL WIR COUSINNEN SIND

Was soll ich tun? Er ist so nett! Immer wenn ich zb geweint habe hat er mich getröstet und mich getragen und mich dann zum lachen gebracht. Wir hatten sehr oft viel Spaß. Wir haben gemeinsam Model gespielt , er hat mich geschminkt. Wir haben gemeinsam gesungen, playstation gespielt. Wir haben uns freundschaftlich immer geküsst. Aber das alles war vor 1 Jahr, weil wir uns dann nichtmehr gesehen haben. Wir haben Fotos gemacht, gelernt, er hat mich Vokabeln abgefragt, er hat mich immer gefragt ob ihn das Oberteil oder sonst was steht und ich ihn, wir waren gemeinsam shoppen, meine Familie und seine wir waren alle gemeinsam immer in selben Urlaub und hatten viel Spaß. Er kennt mich schon seit ich geboren wurde! Ich hab vor 1 Woche mit ihm auf WhatsApp geschrieben. Jetzt hab ich seine Nummer nichtmehr.

Bitte helft mir! 😢

Antwort
von nil101, 32

Es ist nicht unmöglich. Wärst ihr in einem Land wie Marokko zB. wäre es möglich u ihr Eltern hätten sich sogar darüber gefreut euch zsm zusehen. Die Kultur u Religion spielt dabei eine große Rolle. Im Islam zB und andere Religionen ist es erlaubt cousinnen zu heiraten. Also wenn ihr beide konvertiert ist es möglich u nicht verwerflich auch gesetzlich ist es nicht verboten... nur Geschwister dürfen nicht zsmkommen :) Du muss halt schauen wie weit du für diese Liebe gehen kannst !^^ unmöglich ist es nicht, solange ihr euch beide mögt !

Kommentar von MlMIX ,

Danke! Aber ich glaube er liebt mich nicht. Wir sehen uns auch selten, wegen Eltern und so. Und er ist 18.. er würde nie mit einer 14 jährigen zusammen kommen und noch mit seiner Cousine?

Kommentar von nil101 ,

Wer weiß, vllt denkt er darüber. Sobald ein Junge ein Mädchen zu Nahe komme sich um sie kümmert, stellt er sich meist vor wie es wäre mit ihr zsm zu kommen.. Also hat er oder denkt er jetzt darüber. Du kannst ihn auch fragen. Ob ihr was unternehmen könnt ;)

Antwort
von Unknown183, 12

Kenne das von Freundinnen, ist zwar eine dumme Situation aber ihr könnt euch ja immer noch treffen, so rein freundschaftlich

Antwort
von itsmvryy, 55

Was sollen wir jetzt tun? Können dir auch nicht wirklich helfen. Außerdem ist er schon 18...

Antwort
von Kameamea, 29

Du bist 14, da verliebt man sich schnell unsterblich... Ich war in dem Alter in meinen Onkel verliebt. Das tut weh, wenn das nicht erwidert wird, weiß ich auch noch. Aber das geht vorbei, glaub mir.

Kommentar von MlMIX ,

Danke.

Kommentar von Storm4 ,

In den Onkel? Hab ich noch nie gehört :D

Kommentar von Kameamea ,

Der war 19 Jahre älter als ich und nur selten zu Besuch... Kam aus dem Westen... Sah unverschämt gut aus...😜😜 Da kann man als Teenie schon ins Schwärmen geraten!

Antwort
von YesOrNah, 51

Ich glaube, er sieht dich als eine jüngere schwester :) nicht wegen dem alter sondern weil ihr Cousine seit.

Antwort
von loveyax, 28

Das ist seine Aufgabe nett zu dir zu sein. Ihr seit cousinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten