Frage von xAkeshax, 33

Bin ich verliebt ?

Wieso kann ich nicht ordentlich essen, wenn ich immer an den Jungen denke, den ich liebe? Ich bin dann irgendwie voll traurig, obwohl ich weiß das er mich auch sehr mag, wie ich ihn. Aber trotzdem? Ich kann diesen Gefühl nicht beschreiben..immer wenn ich esse und an ihn denke, dann hab ich keine lust zu essen..

Wieso? Ist es bei jemanden auch so?

Antwort
von treeluk, 8

Hi ,

das ist was ganz normales das sind Gefühle die du hast und gefühle wircken sich auf den Körper aus ich z.b. bin Diabetiker und ich kenne es mit meinen BLZ werten ( Blutzuckerwerten) die fahren extrem Achterbahn.Du musst auch wenn es sich jetzt blöd anhört Dich voll auf das Essen konzentrieren denn du musst Essen.Ich habe durch meine BLZ werte schon eine Freundin verloren nachdem Sie sehen musste als ich im Krampf meiner Mutter fast den Finger abgebissen hätte.Also immer durch die Hose Athmen und locker bleiben wenn du noch fragen hast kannst mich anschreiben

LG

Treeluk

Antwort
von Alterhaudegen75, 9

Ich glaube das es vielen so geht wenn man ordentlich in jemanden verknallt ist. Dann spielt alles in dir im positiven Sinne etwas verrückt.

Das gleiche gibt es ja auch bei Trennungen. Auch da gibt es viele die dann vor lauter Kummer nicht mehr schlafen oder essen können.

Ist alles recht normal und gehört dazu würde denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten