Frage von EinMadchen02, 41

Verlknallt in ihn?

Bin 13, er auch. Er ist in meiner Klasse, mag sehr wahrscheinlich ein anderes Mädchen und ich bin nucht mit ihm befreundet. Was soll ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Maybewrong, 41

Eine richtige 'Friend-zone' gibt es nicht und aus Freunden kann immer mehr werden wenn beide das wollen.                                                                       

Ich würde einfach mal mit ihm reden. Vielleicht auch einmal unter irgendeinen Vorwand mich seiner Gruppe an schließen.

Ein 'Verliebt von 0 auf 100' gibt es meiner Meinung nach nicht und wie solltes was zwischen euch werden wenn ich nicht mal befreundet seit?                     

Und das mit dem anderen Mädel ist nicht sicher und selbst dann würde ich nicht einfach so aufgeben ;)


Kommentar von EinMadchen02 ,

Was soll ich denn jetzt tun?

Kommentar von Maybewrong ,

Steck den Kopf nicht einfach in den Sand und geh auf ihn zu mit irgendetwas aus dem du ein Gespräch machen könntest

Kommentar von EinMadchen02 ,

Er ist immer mit Freunden.

Kommentar von Maybewrong ,

Ihr seid doch in einer Klasse :) Bei mir gibt es immer Gruppenarbeiten wo Mädchen UND Jungen eine Gruppe bilden müssen und wenn ich auf wen in meiner Klasse stehen würde, würde ich mich zu seiner Gruppe setzten

Kommentar von EinMadchen02 ,

Bei uns ist es nicht so

Antwort
von ADragonGirl, 40

Naja, solange nicht sicher ist, dass er ne andere mag, nicht aufgeben xD Versuch einfach iwie seine Aufmerksamkeit zu erregen. Sprich mit ihm oder mit seinen Freunden oder iwie sowas xD

Kommentar von EinMadchen02 ,

Mit seinen Freunden kann ich nicht. Ziemlich zerstritten

Antwort
von atlan2012, 31

Seil Dich ab und achte darauf, dass Du ja nicht in den "Kumpel"-Staus gerätst.

Mach ihn scharf, beleg die gleichen Kurse,oder so, aber jag ihm nicht hinterher.

Schon gar nicht auf FB und Co.-

Das ist mein Rat

Kommentar von EinMadchen02 ,

Er hat kein Facebook, nur Whatsapp. Und einfach so anschreiben traue ich mich nicht, da ich vermute, dass er das seinen Freunden sagen wird.

Kommentar von atlan2012 ,

Das ist gut, mach Dich rar, das erweckt das Interesse des Jungen.

Kommentar von EinMadchen02 ,

Aber was soll ich schon tun. Immer, wenn dieses Mädchen on ist, ist er es auch. (Er ist ziemlich selten on)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community