Frage von januarmaedchen, 76

Verliiiiebt in einen Arbeitskollegen! Was tun?

Hallihallo, ich habe vor kurzem eine Lehre angefangen und von Anfang an fiel mir jemand auf, weil er wirklich hübsch ist. Er war von Anfang an total lieb und nett, hat mir geholfen und mit mir geredet, wie alt ich sei wo ich wohne usw. Er war die letzen zwei Tage in der Berufsschule also konnte ich ihn nicht sehen. Er schaut mich während der Arbeit auch öfters an, ich weiß nicht, bilde ich mir da was ein ? Wie soll ich weiter verfahren ? Er 19, ich 15 🙄

Antwort
von Poine1961, 46

Es ist nicht verwerflich, in einen Arbeitskollegen verliebt zu sein. Das kann genau so gut gehen oder nicht gut geht, wie mit jedem anderen auch.
Warte doch einfach erstmal ab wie es sich entwickelt. Wenn du das gefühl hast das ihr ein nettes Gespräch führt, frag ihn ganz beiläufig ob ihr mal Pause zusammen machen wollt, oder eben nen Kaffee zusammen trinken geht ;)

Viel Erfolg!

Antwort
von 4224Nicolas, 31

Spreche ihn mal an ob ihr vielleicht mal einen Cafe trinken gehen wollt.

Antwort
von Eddcapet, 27

Frag ihn doch einfach mal ob ihr die Mittagspause zusammen alleine verbringen könnt, frag ihn ganz einfach ob er z.B. Lust hat ein wenig spazieren zu gehen oder so, dann kommt ihr weiter ins Gespräch. Geb ihm ständig Signale das du auf ihn stehst. Lächle oft wenn du an ihm vorbei gehst und halte etwa 1 Sekunde augenkontakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community