Verliert sie das Interesse an mir, wenn ich sie mal nicht anschreibe für einige Tage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie deswegen das Interesse verlieren würde, basiert das Ganze sowieso nur auf Einseitigkeit. Wieso flirtet sie mit dir, wenn sie einen festen Freund hat? Finde ich unpassend. Vielleicht bist du für sie auch nur eine willkommene virtuelle Abwechslung. Warte doch mal die Zeit ab, und finde heraus, ob sie sich auch mal bei dir meldet. Schönen Sonntag♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine gute Freundin steckt derzeit noch in einer Beziehung und alles andere ist unabhängig davon wie gut oder wie schlecht ihre aktuelle Beziehung letztendlich ist, dieser Tatsache unterzuordnen. Deine Idee mit der künstlich auferlegten Schreibaskese sozusagen, die ist hingegen nicht angebracht und das sind im Endeffekt nur kindliche Spielchen die auch ganz schnell mal nach hinten los gehen können. Primär zählt der persönliche Kontakt und der ist Top wie Du schreibst, der Chat ist in diesem Zusammenhang als Sekundär zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Max!!!!!!!!!!!!😉😉
Schreib sie nicht an und schau was passiert. Guck ob sie sich meldet oder nicht. Wenn sie sich nicht meldet frag sie mal ob ihr überhaupt Kontakt hättet wenn du dich nicht melden würdest.
Viel Glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht ! Es ist deine Entscheidung und wenns sie so toll ist wird sie dass verstehen und da sie noch in einer Beziehung ist kann ich mir gut vorstellen da sie sehr unsicher ist und dann braucht sie Zeit mit sie alles überdenken kann ich wünsche dir noch viel Glück ! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neineher im gegen teil wen du es richtig machst kann sie sogar noch mehrInteresse an dir bekommen den ein Attraktiver Mann hat auch einAttraktiven lifestyle und ein Mann der ein attraktiven lifestyle hathat offensichtlich viel zu viel um die Ohren und hat viel zu viel zutun als ständig nur mit ihr zu schreiben. Aber das sollte man schonauf die Richtige Art und weise machen wenn du z.b. schreibst "sorryhabe grade wirklich viel um die Ohren ich melde mich bei dir sobaldich Zeit habe."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung