Frage von JuliSunny, 98

Verliert mein eos den geschmack wenn ich ihn färbe?

Heii Ich will mir meinen eos färben mit einem baby lips.Ich weiß zwar wie das funktioiert aber ich fände es echt schade wenn er den geschmack verlieren würde wenn man ihn in den Kühlschrank tut weil die nicht grade so billig sind

Antwort
von LillieEinstein, 22

In den Kühlschrank legen würde ich nicht. Der könnte sich in Stücke zerreißen oder explodieren wegen der Kälte drumrum. Ich würde ihn erst gar nicht färben. Trotzdem. Ich glaube nicht, dass dein Eos dann den Geruch verliert, die werden ja auch meistens von anderen Geschäften in größere Supermärkte geliefert. Da kann es schon mal kalt werden. Aber im Kühlschrank? Das ist genau so wie wenn du eine Limette in den Kühlschrank legst, glaube ich. Sie verliert ihren Duft trotzdem nicht. Überteuert finde ich die Dinger allerdings auch: ( 

Schönen Tag noch!

Antwort
von DinnerBone, 70

NEIN!! NICHT MACHEN!! MEINER IST EXPLODIERT!! Ne Quatsch.. vwerliert ein lolly den Geschmack wenn man ihn in den Kühlschrank legt? Nein, also.

Antwort
von ShimizuChan, 75

Warum sollte er wegen dem Kühlschrank den Geschmack verlieren? xD

Antwort
von JuliSunny, 20

Ich hab es gemacht und er ist explodiert😥 ne spaß er ist immernoch gleich und hat ne andere farbe😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community