Frage von LML1234567890, 25

Verliert man viel Leistung wen man eine Grafikkarte die PCIe 3.0 benötigt auf PCIe 2.0 Mainboard drauf baut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 18

Ich glaube von PCIex8 auf PCIex16 sind irgendwie 2% Leistungsunterschied.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Danke für den Stern.

Antwort
von vikodin, 20

kommt auf die graka an hier mal ein artikel:

http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tipps/PCI-E-30-abwa...