Frage von SainabMuscle, 40

Verliert man nach der Schwangerschaft ...?

muskeln.Also meine Mutter war damals sehr muskulös ist es immernoch und sieht auch sehr sexy aus nur hatte sei bilder von ihrer schwangerschaft wo sie nicht also keine bis auf villeicht bizeps und trizeps muskeln hat. Danach konnte sie wieder sehr schnell ihren körper wie vorher bekommen. Und ihre freundinn die vorkurzem ein kind bekommen hat ist immer noch dick . Woran liegt das?

Antwort
von hupsipu, 34

Neben den Kilos, die man während der Schwangerschaft ansetzt, hat man danach ganz einfach erstmal weniger Zeit für Sport... Je nachdem wie anstrengend die ersten Baby-Monate sind und ab wann das Kind in die Kita geht, dauert das eben. Wenn das Baby sich im Tragetuch wohlfühlt geht da schon früh wieder was, aber wenn nicht...

Antwort
von AppleTea, 36

Das kommt auf die Ernährung und die Bewegung während der SS an. Wenn du frisst wie sonst was, siehst du das natürlich nach der Schwangerschaft noch. Muskeln bauen sich halt auch nicht von alleine auf

Antwort
von Gerneso, 37

Es gibt auch dicke Frauen, die gar kein Kind bekommen haben.

Deine Mutter ist halt körperbewusst und achtet sicher nicht nur auf Sport sondern auch genauso auf die Ernährung.

Sie wird auch während der Schwangerschaft nicht alles gegessen haben, auf was sie Appetit hatte.

Antwort
von MonaLisa557, 40

Während einer Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt. Man hat heißhunger auf das was man sonst nicht isst. Und wenn es eine Risiko Schwangerschaft ist, dann dürfen sich die werdenen Mütter nicht anstrengen. (Ist meist auch so bei normalen Schwangerschaften) es ist ganz normal das es nach einer Schwangerschaft zu Übergewicht kommt und zu Muskel abbau. Und manche Frauen tendieren ebend genetisch eher dick zu werden als andere. Wichtig ist dann eine gesunde und ausgewogene ernährung (ist auch gut für die Muttermilch dh auch für das Baby) und mit regelmäßigen Sport. Auch wenn es jeden Abend nur 8 sit ups sind. Aber jeder der den Wunsch hegt danach wieder schlank zu sein schafft es auch. Ab dieser stelle würde ich Zumba emphehlen. Eine Freundin von mir hat da denn. Nach der Schwangerschaft 25kg verloren und ist jetzt top fit.

Antwort
von SilvercrafterHD, 15

Naja, kommt drauf an, wenn der Körper schon vorher muskulös war wir der Körper sich auch anpassen und wenn man schwanger sit verleiet man höchstens beim sehen die bauch muskeln. Un nach der schwangerschaft kann man wieder die muskeln aufbauen.(Was meinst du bei deiner Mutter muskulös?)

Kommentar von SainabMuscle ,

So viel wie ,bodybuilder mäßige Beine (noch sexy ) , gigantischer bizeps und trizeps klein wenig verardert, eight - pack (durch ihre genetik habe ivh auch ein eight pack) , trotz sport gigantische oberweite , steinharte waden ,knackiger runder großer po , kein v körper, sehr großer nacken +Schulter und sehr starken rücken. Insgesamt ist sie 1,86 groß.

Antwort
von AiSalvatore, 29

Je nachdem wie Muskeln aufgebaut worden sind, kann man diese ohne Training auch schnell wieder "verlieren" Muskeln bauen sich ohne Reize wieder ab.

Antwort
von Pfaffenhofener, 15

Viele fressen während der Schwangerschaft, und einige kommen auch danach nicht mehr davon los. Die bleiben dann halt dick. Selbst im Freundeskreis erlebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community