Frage von AyYC134, 65

Verliert man Fett im Gesicht, wenn man Burpees macht (So, dass man die Wangenknochen besser sieht oder einfach das Gesicht im Allgemeinen markanter wird)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorWahrheit, 38

Prinzipiell musst du wissen, dass du Fett nicht gezielt oder punktuell abbauen kannst. Wenn du Gewicht verlierst dann nimmst du auch im Gesicht an.

Kommentar von AyYC134 ,

Okay. Danke!

Antwort
von somebrokengirl, 44

Wenn man sich sportlich betätigt und gesund ernährt verliert man Gewicht durch fettverlust.