Frage von skyenity, 51

Verliert man beim tieferlegen seine Garatie?

Hi Leute, ich hab vor mir für meinen Seat Leon 5f Tieferlegungsfedern zu kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man seine Garantie verliert, wenn ich diese dann einbaue.

Antwort
von jbinfo, 17

Wenn du keine Originalteile von Seat nimmst und sie auch nicht von einem Seat-Vertragshändler einbauen lässt, ist die Garantie futsch. Gerade der VW-Konzern ist da sehr unflexibel.

Antwort
von kenibora, 30

Neu- oder Gebrauchtwagen...wie alt, wann und wo gekauft??? Vertrag vorhanden. Normalerweise verlierst Du Du Garantie und benötigst eine TÜV Abnahme!

Kommentar von skyenity ,

als neuwagen gekauft, 4 monate alt, beim händler gekauft

Antwort
von HelmutPloss, 30

Ich denke ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community