Frage von MaybeltsLove, 145

Verliert man beim Erbrechen selbst auch Kalorien?

Hallo :)

Im Moment habe ich eine Magen-darmgrippe und ich frage mich, ob man beim Erbrechen nicht auch irgendwie ab? Also nkcht das Essen das man wieder verliert, sondern das Würgen und so.

Danke

Antwort
von DryasAtheris, 120

Ja definitiv ^^
Da es eine körperliche Reaktion auf eine körper-belastende Krankheit kostet das auf jeden Fall Energie

Antwort
von ball2, 102

Kalorien würdest du verlieren, aber es macht krank bzw süchtig und macht vieles kaputt, Zähne usw !

Kommentar von MaybeltsLove ,

Ich weiß, dass es süchtig macht ubd ungesund ist. Ich könnte das garnicht, da ich sowieso eine leichte Kotzphobie habe.

Kommentar von ball2 ,

Ok hoffe das stimmt und willst sowas nicht versuchen! 

Antwort
von FlyingCarpet, 107

Nein.... alles was da raus kommt ist noch unverdaut.

Antwort
von FranziiCookiie, 90

Als durch das Würgen verbrennst du garantiert nicht mehr Kalorien, als wenn du 1x um den Block gehst... :D

Antwort
von Stella1808, 105

ERNSTHAFT JETZT? xD

Ich denke mal, dass du abnimmst, weil du verdammt noch mal nix im Magen hast xD bzw, dass wäre der Grund, wenn du abnehmenn würdest.

Kommentar von MaybeltsLove ,

Ich will nicht abnehmen, aber ich habe mit einer Freundim darüber geredet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community