Frage von 19baum07, 93

Verliert man alle Daten auf dem IPhone?

Hallo liebe Community!😌
Ich habe ein IPhone 6s mit 16Gb was viel zu wenig ist !! Man kann ja sein Speicher Platz erweitern mit so einem Upgrade und man muss dafür monatlich Geld bezahlen und meine Frage ist wie lange man monatlich Geld bezahlen muss bis man das komplett hat und was würde passieren wenn man kündigt verschwinden auch die Daten vom Handy??

Vielen Dank 😁

Antwort
von OakWood, 34

WICHTIG: Das was du erweiterst, ist nicht dein Normaler iPhone Speicher - Sondern dein iCloud Speicher. Also dein Online Speicher.

Auf einen iPhone kann man NICHT den Lokalen Speicher erweitern!

Antwort
von enrajb, 41

Vermutlich nennt sich das Cloud. Den Speicher erweitern macht sicher niemand.

Antwort
von Thiamigo, 24

wenn du deine klaut wieder kündigst, das andere wurde ja vorher schon erklärt, also wenn du kündigst dann sind deine Daten weg wenn du diese vorher nicht auf dem PC beziehungsweise iPhone sicherst

Antwort
von EuterMelken, 22

Kauf ri ne größere SC Karte. ist günstiger und einfacher.

Kommentar von 19baum07 ,

Ich glaube das geht beim IPhone nicht

Kommentar von itsjulian ,

Das ist nicht möglich

Antwort
von Crazysalat, 37

Cloud speicher ja aber nicht dein smartphone speicher.

Kommentar von 19baum07 ,

Sorry das meinte ich 😬

Kommentar von Crazysalat ,

Ich habe kein IPhone und nutze auch keine cloud aber ich würde denken das dann alles was zuviel ist weg ist. Und sonst nötigen sie dich doch garnicht jeden monat zu zahlen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten