Frage von Rueben1, 37

Verliert Flüssigkeit?

Mein Auto verliert Flüssigkeit und ich kann das nicht zuordnen .Habe einen VW Golf Plus der eine grünliche Flüssigkeit verliert da mein Kühlwasserbehälter schon einmal bis auf minimal Kühlwasserverlust stand bin ich ein bisschen irritiert weil die Kühlwasser Farben vom Überlaufbehäter leicht rötlich ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilentRiderr, 33

Dieses Neongrün ist fast immer das Klima Mittel. Lass das mal durchchecken, ob dein Klimakondensator und die Leitungen noch dicht sind. Bremsflüssigkeit, Kuhlmittel etc. Kannst du ausschließen.

Kommentar von SilentRiderr ,

sieht auf den Bildern so aus, als wäre nur dieser kleine lila Gummidichtring undicht.

Antwort
von Rueben1, 33

Hier die Fotos von der Undichte Stelle.

Antwort
von Deepdiver, 37

Grünliche Flüssigkeit ist meistens Kühlwasser oder Flüssigkeit einer Klimaanlage.

Ist diese Flüssigkeit NEON-Grün? Wenn ja, ist es die Flüssigkeit deiner Klimaanlage.

Lass mal einen Klimacheck durchführen. Da werden undichtigkeiten festgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten