Frage von aleksno, 20

Verliert Essen, welches am vorherigen Tag gekocht wurde, seine ganzen Proteine und Nährstoffe wenn man es in die Mikrowelle tut?

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne auch im Geschäft gesund essen. Deshalb wäre es von Vorteil, könnte ich es kochen und am nächsten Tag in die Mikrowelle tun und so zu mir nehmen. Ja, ich weiss Mikrowellenessen ist schlecht. Aber besser etwas als gar nichts :) Würde hauptsächlich Poulet und Reis aufwärmen, falls es seine gesunden Proteine und Nährstoffe beibehaltet.

Bin für jede Antwort dankbar!

Mit freundlichen Grüssen
Aleksno

Antwort
von Vivibirne, 4

Wenn du beim kochen auf die richtige Zeit achtest und nicht zu lange kochst und richtig erwärmst, dann nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten