Verliert er den Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sagen wir mal so. Es war am Anfang schon nicht viel. Frisch verliebt da hat man immer Lust und nicht 2-3 mal die Woche. Ja ich würde das schon als Desinteresse deuten so leid mir das tut. Ich bin der Meinung das jetzt schön zu reden hilft dir auch nicht. Du mußt mit ihm reden. Ihm klarmachen, dass dir das wichtig ist.

Hast du schon mal angefangen? Küß ihn doch wenn er eh schon neben dir liegt oder streichle ihn. Ein gesunder Mann wird reagieren. Oder auch so. Pack ihn und küß ihn einfach. Warte nicht bis er ankommt. Versuch was neues.

Bind ihn ans Bett wenn es sein muß. Verbind ihm die Augen. Ich bin mir sicher das läßt ihn nicht kalt. Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
17.06.2016, 02:59

Danke für die Antwort
Genau das hab ich ausprobiert ich hab ihn schon mehrmals darauf angesprochen wieso er mir da die Kalte Schulter zeigt.
Erst heute hab ich ihn wieder darauf angesprochen als ich versucht habe ihn zärtlich zu küssen. Er widerte es in soweit ab das daraus nur ein kleiner Schmatzer wurde und meinte dann ich würde Brutal küssen (habe mich aber ganz leicht auf ihn gelehnt und mich abgestützt und so geküsst das sich nur die Lippen berühren und kein Druck entsteht. ) Aber er hat mich wieder einmal weg gedrückt oder fing  an über andere Dinge zu reden. Daraufhin  habe ihn gefragt ob ich Mundgeruch hätte, ob ich nicht mehr attraktiv sei, wobei er immer mit nein antwortete aber ziemlich schlechte Laune bekam. Wenn ich freizügiger rumlaufe oder ich mich aufreize kommt auch keine Reaktion von ihm.
Da wird man einfach nur noch Ratlos und fühlt sich sch....

2
Kommentar von schnuffpuff18
17.06.2016, 03:39

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht ob ich Klammer zumal er heute auch sagte ich würde nerven :(
Aber wenn man an einem Tag ca 4 Stunden verbringt und dann einmal versucht ihm näher zu kommen ist das doch nicht gleich Klammern oder ? :/ Er selbst möchte mich sogar so oft es geht sehen und kommt manchmal sogar unangemeldet als Überraschung zu mir worüber ich mich natürlich freue.
Naja und Probleme mit der Erektion oder sonstiges hatte er noch nie. Und reden lässt er mit sich nicht er blockt alle Annäherungsversuche sowie Gespräche ab.
Ich habe auch schon so oft versucht ihm klar zu machen das er mir alles sagen kann und mit mir über alles reden kann. Erfolglos..
Neue Unterwäsche kaufen hat es dann einmal was gebracht aber das wars dann auch. Wenn mir dann auch mal die Tränen kommen wegen der ganzen Sache kommt da auch nicht viel mehr als ein neutrales Entschuldigung

1
Kommentar von schnuffpuff18
17.06.2016, 10:47

Genauso werd ich es machen schließlich weckt sich bei mir der Interesse ja auch wenn wenn jemand nicht so viel Zeit für mich hat. Ist ja normal.
Aber wie soll ich das zum Beispiel heute einhalten? Er fragte mich gestern Mittag schon ob wir heute was machen und er wollte abends zum übernachten kommen, sollte ich das jetzt absagen und sagen das ich was anderes vor habe oder erst nach der Verabredung keine Zeit mehr haben ?

1

Hobbies und Geschmack sind eher wichtig für Freundschaften. Puzzleteile sind auch verschieden und passen genau deshalb so gut zusammen. Ein Paar sollte sich auch Ergänzen, die Schwächen des anderen ausgleichen.

Versuch ihm mehr Freiraum zu lassen, geh auch mal mit Freundinnen weg oder geh joggen/spazieren, da wird dir schon was einfallen.

Du machst dich auch interessanter wenn du ihm zeigst, dass es auch andere Dinge in deinem Leben gibt als nur ihn. Andersrum ist es ja genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht vermisst dein Freund auch manche Sachen die du früher gemacht hast. Überleg dir mal wie du ihn immer glücklich gemacht hast. Vielleicht bist du Ya das Problem(nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
17.06.2016, 02:46

Ich hab da schon alles ausprobiert aber er zeigt mir dann nur die Kalte Schulter sobald er merkt das ich mehr von ihm will :(
Aber ich denke du hast recht.

0
Kommentar von Nullwissend
17.06.2016, 02:48

Vielleicht setzt du dich auch nur ZU sehr rein. Ich mein wir Jungs brauchen unseren Freiraum. Lass ihn erstmal ein bisschen in Ruhe bis er wieder von selber kommt

0
Kommentar von Wuestenamazone
17.06.2016, 02:55

So wie sie schreibt glaube ich nicht, dass sie wie eine Klette an ihm hängt. Sie hat auch Bedürfnisse und sicher geht er auch mit Kumpels weg aber das hat mit dem küssen nichts zu tun

0
Kommentar von schnuffpuff18
17.06.2016, 03:01

Genau wir hängen ja nicht 24/7 zusammen er und auch ich treffen uns auch mal mit Freunden :)
Aber vielleicht kann es ja sein... Wenn es helfen soll versuche ich mehr abstand zu finden.

0

Guten morgen, hast du mit Ihm mal darüber gesprochen, was dir fehlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
17.06.2016, 15:29

Er blockt halt auch die Gespräche ab. Er lässt mich nicht an sich ran wenn ich versuche herauszufinden wieso er so ist stattdessen tut er immer so als ob alles gut sei und ich mir nur was einbilde. Er ist plötzlich so und sagt mir nicht wieso auch wenn ich versuche ihm klar zu machen das er mit mir über alles reden kann und ich immer für ihn da bin. Er weiß auch was ich mir wünsche aber das lässt ihn kalt...
Hab schon alles ausprobiert außer auf abstand gehen :(

0
Kommentar von schnuffpuff18
26.06.2016, 01:07

Danke ich werd es machen :-)

0

habe mir deine texte durchgelesen. hier helfen nur noch paartherapie oder Trennung. du wirst dann 3/4 Monate Liebeskummer haben, aber wenn du in dieser Zeit viel viel viel unternimmst, wird es deutlich leichter.

du musst wählen. so sollte die Beziehung jedenfalls nicht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich muss diese Zeichen vollkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung