gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Verliert eine Grapefruit ihre Vitamine wenn ich sie grille?

gefragt von NoddyNoddy am 29.03.2008 um 8:02 Uhr

Damit mein Kind mehr Obst zu sich nimmt überlege ich mir immer wie ich es ihr schmackhafter machen kann. Meine Mutter hat mir erzählt das die Kinder in England oft mit Zucker bestreute und gegrillte Grapefruits serviert bekommen damit sie ihren Vitaminbedarf damit mit abdecken können. Hat jemand hierzu Erfahrungen oder informationen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Haushalt (6121)
Kinder (5554)