Frage von hannesck, 42

Verliert ein Laptop viel Leistung wenn man einen Laptop an einen Zweitbildschirm macht?

Antwort
von hannesck, 22

Gehen wir mal von einem normalen Acer 24Zoll Bildschirm aus.

Antwort
von SmileOHD, 23

Das ist allgemein so ich habe auch zwei bildschirme benutze aber nur einen weil dann die grafik bei gta nicht so gut wäre. Du kannst aber den zweiter bildschirm immer ein und aus stecken.

Kommentar von hannesck ,

ja schon aber großer Leistungsverlust oder nicht!!?

Kommentar von SmileOHD ,

Geht eigentlich

Kommentar von SmileOHD ,

kommt auf die auflösung an

Antwort
von AllAboutPC, 22

Hallo,

Wenn du auf beiden Bildschirmen spielen willst, dann muss die Grafikkarte ja die Grafik für zwei Bildschirme berechnen (z.b.: 2 x Full HD (1920 x 1080)).

Wenn du nur auf einem Bildschirm spielen willst und auf dem anderen Bildschirm nur Windows laufen lässt, hast du kaum Leistungsverlust.

LG AllAboutPC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community