Frage von 689babyblue, 62

Verliert der sound an qualität wenn die videos auf 144p sind?

Hii, also wenn man was auf youtube was anschaut bzw anhört aber nicht in HD sondern 144p ,wird der sound dann verändert ( verliert es an qualität ? ) ?? Danke

glg

Antwort
von simbie, 27

Ich habe mich da auch schon umgeschaut, abernso wie es aussieht gibt es da keine lösung. Du hast zwei möglichkeiten. Das video zuerst in guter qualität vorladen lassen oder halt musik mit schlechter qualität hören^^

Wenn jemand eine lösung findet, würde mich das auch interessieren.

Lg

Simbie

Kommentar von 689babyblue ,

Ja aber das vorladen dauert so lang..ist echt ne ewigkeit bis des komplett geladen ist :( das nervt 

Antwort
von KeXxHD, 7

Ja, Tonqualität wird parallel zur ausgewählten Auflösung des Videos geringer, je niedriger sie ist.

Antwort
von Grepolis66, 39

Jap da leidet auch die ton quali drunter...

LG grepolis

Kommentar von 689babyblue ,

aber mein internet ist durchgehend langsam, es spielt die videos nur in 144 p :( ? was kann ich da tun?

Kommentar von Grepolis66 ,

Es geht dir nur um die Musik? Nicht um das Video?

Kommentar von 689babyblue ,

Ja eben um den sound 

Kommentar von Grepolis66 ,

Hmmm also entweder kaufst du dir eine CD im laden, oder du kontaktierst mal deinen Anbieter vielleicht kann man ja schnelleres inet einrichten.... ansonsten spotyfi oder sowas kaufen .... Kannst ja dann die Lieder dort legal runterladen....

Kommentar von 689babyblue ,

Danke aber es geht nicht direkt um Musik, sondern hypnose meditation sounds .. die über 10 min gehen, und wenn da mal der quali schlecht ist, nützt es nicht viel für mich .. 

Kommentar von Grepolis66 ,

Hmm achso ^^ Geht es dir um ein spezielles 10 min Video? Denn du könnest ja das "Video" bei yabeat runterladen und in eine mp3/mp4 Datei umwandeln und die dann mit besseren quali abspielen....

Kommentar von 689babyblue ,

Ja aber der urberechtigter meint wenn man den sound in mp3 / 4 umwandelt dann kann es sich etwas ändern .. die sagen auch am besten auf youtube anhören, ist am sichersten :( uff weiß echt nicht weiter

Kommentar von Grepolis66 ,

hmmm kannst es maximal probieren und schauen ob es besser oder schlechter wird... was anderes fällt mir auch nicht ein

Antwort
von TheMentaIist, 36

Ja, das ist richtig.

LG ~TheMentalist

Kommentar von 689babyblue ,

aber mein internet ist durchgehend langsam, es spielt die videos nur in 144 p :( ? was kann ich da tun?

Antwort
von StrunklToast, 4

Nein, p = pixel, hat nichts mit Sound zu tun. :)
MfG, Strunkl Toast

Antwort
von Lenzi404, 40

Ja, das tut es.

Kommentar von 689babyblue ,

aber mein internet ist durchgehend langsam, es spielt die videos nur in 144 p :( ? was kann ich da tun?

Kommentar von Lenzi404 ,

Da kannst du direkt nichts gegen machen. Am besten den Anbieter anrufen und sich für  einen Tarif, der schnelleres Internet bietet, entscheiden. Sofern das in deiner Ortschaft möglich ist.

Antwort
von ZeroGames, 17

Nein nur die qualität

Kommentar von 689babyblue ,

viele sagen der sound quali auch :( 

Kommentar von ZeroGames ,

was soll den bei der quali schlechter werden?? vll hört ein profi im tonstudio erwas, aber ein laie wie du und ich sicher nucjt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten