Frage von Jelly285, 51

Verlieren Tomaten ihre Vitamine, wenn man sie im Kühlschrank lagert?

Wo am besten lagern

Antwort
von Annelein69, 36

Tomaten verlieren im Kühlschrank ihr Aroma,also sollte man sie auch nicht dort lagern.

Vitamine vergehen bei zu langer Lagerung,egal wo.Ich kaufe immer nur so viel,dass ich sie schnell aufbrauchen kann.

Antwort
von oxygenium, 32

Das glaube ich eher weniger,aber dort haben sie eben nicht die Möglichkeit nachzureifen und ihren vollen Geschmack zu entwickeln.

Antwort
von unlocker, 30

http://www.tomaten-welt.de/nahrungsmittel/lagerung/

Antwort
von brido, 32

Am wenigsten dort. 

Antwort
von padalica, 24

Ich lass sie draußen...

Kommentar von Jelly285 ,

Das hab ich auch schon versucht, gabs so ein schimmel problem 😟

Kommentar von padalica ,

lagerst du sie trocken? wie haben eigentlich die schlechteste Belüftung in der Küche die man nur haben kann..trotzdem fangen sie nicht so schnell an zu Schimmeln...vielleicht hattest du ältere?

Kommentar von Jelly285 ,

Hatte sie im Abstellraum vielleicht war es dort doch zu warm?! Ist echt nervig diese Tomaten Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten