Verlieren Superhelden irgendwann mal den Reiz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt drauf an wie man dazu steht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele Superhelden und Bösewichte. Man kann sooooo viele Filme machen! Das selbe mit Star Wars. Hauptsache Filme, Filme, Filme!!! :)

Und diese Sprüche "Es wird nur noch das Geld aus Filmreihen gemolken" finde ich schwachsinnig. Filme sollen unterhalten. Wer das nicht will, muss sie sich nicht ansehen. Also ich erwarte noch sehr viel! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
03.05.2016, 18:46

Ich liebe auch Star wars überalles :D und es stimmt, die Filmstudios machen das zum größten Teil aus Geld, aber wer macht das nicht? Als Arzt verdient man doch auch sein Geld ^^

1

Was möchtest Du wissen?