Frage von guadequestion, 84

Verlieren Jungs schnell Interesse?

Wie bleibt man für einen Jungen immer interessant, ohne abweisend zu wirken ?
Woher weiß ich, das er noch Interesse hat ?

Antwort
von Mira1204, 19

Wenn er dich wirklich mag, wirst du nichts tun müssen um interessant zu wirken, außer einfach du selbst zu sein. Du merkst, dass er Interesse hat, wenn er sich auch mal von sich aus meldet und sich für dich interessiert

Antwort
von EmoCandy, 13

Ein Junge der dich toll findet und wirklich Interesse hat, der wird dir ewig seine Aufmerksamkeit schenken. (Ich spreche aus Erfahrung)

Antwort
von KimieRaili, 22

Wenn du dafür sorgen musst, dass er das Interesse nicht verliert dann liebt er dich nicht.Wenn dich jemand liebt dann findet er dich auch interessant wenn du einer Tüte chips auf dem Sofa sitzt und aussiehst wie ein Penner. ^^

Antwort
von Malagaeisbecher, 20

Wenn er dich wirklich liebt, brauchst du dich nicht zu verstellen.

Antwort
von Pakiax, 21

Bei mir ist es so:

Interessanter Charakter
Nicht allzu hässlich
Sich für die Hobbys der Jungs interessiert zeigen

Das sind so die Hauptgründe.

Wichtig ist das die Jungs dir zuhören und helfen aber wenn du zu viele Probleme und zu oft ansprichst reizt es die meisten Jungs immer.

Das ist so aus meiner Sicht. But jeder Junge ist anders. ;)

Mit freundlichen Grüßen Evan ^^

(Instagram: Trikot_nummer_16)
(Snapchat: evan_lng)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 22

ok... Prinzesschen. Ich sage es nur einmal also pass gut auf. Männer sind SIMPLE! :D wir können nicht erzogen werden :D dieser Männer sind wie Frauen krampf verschwendet nur eure Zeit und eure Energie. Willst du einen Mann haben ? Dann brauchst du nur eine Sache. Es nennt sich Stepper klar ? :D hüpf drauf und werde dünn! und wenn du schon dabei bist, schmeiß dich in heiße reizwesche! Denn im Endeffekt, interessieren wir Männer uns nur für das Aussehen und kein schwein verliebt sich auf den ersten Blick in eure inneren werte. Wir verlieben uns erst in eure Brüste und euren Hintern und wir bleiben bei euch weil man damit so tolle Sachen anstellen kann!

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich sage nicht das du billig sein sollst ABER willst du einen Mann haben, musst du 2 Frauen sein. Die Heilige und die Schlamp***! Die Bibliothekarin und die Stripperin. Einerseits musst du den Mann auf Abstand halten mit kalter gleichgültigkeit und andererseits musst du ein verführerischer Sextornado sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community