Frage von Lovehimmm, 46

Verliere viele Haare.bin 16(weiblich). Ist das normal?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lovehimmm,

Schau mal bitte hier:
Beauty Haarausfall

Antwort
von SchoolNerd, 30

Hi, meinen Haaren geht es auch grad so. (bin auch weiblich) Bei mir waren die Beauty Produkte das Problem (Also Haaröl, Shampoo und so...). Allerdings passiert das auch wenn man seine Haare gefärbt oder getönt hat oder wegen Stress. (Bei den Fällen ist das dann normal)

Antwort
von mandy12990, 27

Probier sikapur kieselsäuregel! Ich hatte auch extremen Haarausfall und hab dann vier Wochen lang dieses Gel "getrunken"! Ich verliere seitdem viel viel weniger Haare!

Antwort
von Moonfish, 36

Nein. 

Eine häufige Ursache für Haarausfall kann Stress sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten