Frage von mimi90B, 66

Verliere seit 2 Wochen sehr viele Haare?

ich weiblich und erst 23 und verliere seit 2 wochen übermäßig viele haare. ich war auch schon beim arzt er hat mir blut abgenommen und geschaut wie meine eisenwerte und wie meine schilddrüssenwerte sind, aber alles ist in ordnung.

Wieso verliere ich trotzdem so viele haare? :( Beim Haare waschen ist es besonders sehr schlimm

was soll ich tun?

Antwort
von Anifabula, 8

Hast du auch schon deine DHT-Konzentrationen testen lassen? Eine Freundin hatte erhöhte DHT-Werte, was bei ihr der Grund für Haarausfall war. Sie hat dann Bimaxaan forte eingenommen, ein Präparat mit pfllanzlichem Sitosterol (ist z.B. auch in Brennessel und Kürbiskernen) enthalten, das hat den DHT-Haushalt reguliert und der Haarausfall ging innerhalb weniger Wochen ganz zurück. Im Präparat waren aber auch noch weitere Vitamine/Spurenelemente drinnen, die wichtig für gesundes Haar sind z.B. Vitamin C, Gingko, Zink, B-Vitamine,…

Antwort
von 34n34, 44

Falls du deine Haare öfters glättest , kann sowas passieren

Kommentar von mimi90B ,

nein mache ich nicht, daran liegt es nicht

Antwort
von Rinoa2909, 19

Färbst du viel? Sind da noch Wurzeln an den Haaren oder ehr wie haarbruch?

Kommentar von mimi90B ,

ich färbe nur den anzatz, ja die wurzeln sind immer dabei

Kommentar von Rinoa2909 ,

oh grausam. fehlen dir vielleicht Mineralien?

Antwort
von Chrazycool, 32

Vielleicht kreisrunder haarausfall :)

Kommentar von mimi90B ,

die haare verliere ich an verschiedenen stellen und nicht nur an einer bestimmten stelle

Kommentar von Chrazycool ,

das ist ja kreisrunder Haarausfall es fängt an dass ein Punkt Karl wird und dann werden es immer mehr kahle flecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community