Frage von EvaSun, 33

Verliere sehr viele Haare/Haarausfall. Hilfe!?

Ich habe schon länger sehr starken Haarausfall. Merken tu ichs beim Bürsten und Haarewaschen. Da sind stellenweise richtige Büschel an Haaren dabei. Oder auch wenn ich mir so durchs Haar fahre, kommen immer wieder welche mit. Ich habe auch so schon extrem dünnes Haar, was einfach nur schrecklich ist. Beim Arzt war ich auch, der hat nichts gefunden. Was kann ich gegen diesen extremen Haarverlust nur machen? Hab Angst bald ne Glatze zu bekommen :/

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sweetie74, 5

Versuch mal Priorin-. Shampoo und Priorin-Kapseln.Das kannste in der Apotheke holen.Hilft die Haarwurzeln besser  zu verankern.. Ansonsten lufttrocknen und nur vorsichtig ausdrücken.Würde zusätzlich noch einen Termin beim Hautarzt machen.

Antwort
von EnyaDenise, 14

ich habe so ziemlich das selbe problem, nach dem duschen fallen mir gefühlt ganze strähnen aus x( die ärztin hat dann ein blutbild gemacht wegen verdacht auf gewisse mangel... hat aber nichts gefunden alles gut. meine theorie bleibt dass es am sommer liegt xD ich habe das gefühlt echt nur im sommer, wie ne katze ^^ #hilfreich

Antwort
von Belladonna1971, 7

Lassen Sie eine Haarmineralanalyse machen. Manche Apotheken bieten es an.

Ggf. einen Besuch beim Endokrinologen veranlaasen.

Alles Gute!

Antwort
von MundhaaMonikaa, 12

Das habe ich auch... Dünne Haare und die meisten kleben an der Haarbürste :D Nur bei mir ist es so, sie fallen nicht aus, sondern brechen ab... Ich weiß auch nicht was man da machen kann, ausser beim Bürsten besser aufzupassen ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten