Frage von lauda321, 12

Verliere meine Internetverbindung?

Hallo! Wenn ich im Internet bin z.b. bei ebay und mache eine Pause von 5min. danach habe ich keine Vebindung mehr und muss mich neu einwählen. Liegt es an den Einstellungen? M F G ?

Antwort
von Miramar1234, 11

Fünf Minuten würde ich bei den Sicherheitseinstellungen für knapp oder zu knapp halten.Neun können es bei Bankseiten sein.Hast Du nur zum ebay eine Neueinwahl oder ins Web allgemein? Wenn es sich um technisch bedingte Verbindungsabbrüche handeln sollte,kannst Du einstellen,das sich die Verbindung bei Konnektivität wieder "von selber" aufbaut.Sind die Verbindungsabbrüche häufig,so könnte das diverse Ursachen haben.Veraltete Browser ,deren Einstellungen,wie auch Anti-Virenprogramme ,die zu scharf eingestellt sind.Im Ebay ist es so,das es notwendig ist sich neu einzuloggen,wenn man bestimmte Funktionen aufruft.Details kenne ich leider nicht.Beste Grüße

Antwort
von godspeed40k, 12

einwählen? vllt holst du dir einfach dsl oder so..

und ob deine grüße freundlich sind weiß ich leider auch nicht.

Antwort
von teutonix1, 12

Möglicherweise, das käme auf den Router an. Schau mal da rein, ob es Energiesparoptionen gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten