Frage von Teekanne2146, 65

Verliere in lol schnell den überblick und verliere fast die einfachsten kämpfe?

Ich verliere oft mit illaoi die einfachsten kämpfe weil ich den überblick verliere. Kennt wer von euch Tipps oder irgend welche Übungen wo ich so was verhindere ? Kennt wer noch zufällig irgend welche Reaktionstrainings wo ich dann schneller schieße oder so ?

Antwort
von Katharsis036, 49

Hallo.
Wichtig ist: ERFAHRUNG!
Spiele am besten gegen mittlere Bots in einem Spiel mit Freunden um dein Build und deine Skills zu überprüfen.
Zudem kannst du dadurch 1vs2 auf der Top-Lane spielen und so quasi schwierigere Situationen testen.

Antwort
von HeresJohnny, 30

Illaoi ist ein Champion mit dem du sehr auf deine Umgebung achten musst. Versuche möglichst safe zu spielen und gehe nur rein wenn ausreichend Tentakeln um dich herum sind

Antwort
von OonaghVampiro, 38

Hast du momentan probleme in dein privat leben? Es ist öfters so das man sich nicht koncentrieren kann weil man persönliche probleme hat, was ich dan mache ist tief luft holen und meine augen zu und vergesse was rumherum geschiet.und dan gehts ap.

Kommentar von Teekanne2146 ,

Könntest recht haben bei ist das ungefähr jetzt schon eine Woche und in der Zeit ist auch meine Katze sehr krank geworden und heute in der früh gestorben. vlt wird's ja jetzt wieder besser wenn nicht muss ich mal sehr viel bots spielen. 

Kommentar von OonaghVampiro ,

hey mein beileid, aber denk daran deine kartze ist jetzt Glücklich und leidet nicht mehr. Sie ist immer  bei dir und wird dir schon kraft geben da mit du weiter besser spielen kannst grins.

Kommentar von Teekanne2146 ,

Hat wirklich daran gelegen ich zerstöre eigentlich schon ziemlich. Aber manchmal verliere ich trotzdem den Überblick oder Überschätze mich. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten