Frage von 5634564volker, 55

Verliere ich so meinen besten Freund?

Moin. Bin m. 20 Jahre und habe ein großes Problem. Ich habe große Angst meinen besten Freund zu verlieren, weil er immer mehr mit anderen Freunden macht. Früher haben wir jedes wochenende was unternommen nur ich hatte über ein jahr ziemliche selbstzweifel wovon ich ihm andauernd erzählt habe. Ich habe absolut keine erfahrung mit Mädchen und schäme mich dafür in Grund und Boden. Am liebsten würde ich mit meinem Kumpel darüber reden aber ich kann ihn nicht schon wieder von meinen Problemen erzählen. Auch wenn wir abends losgehen fangen meine Freunde an über Sex, Mädchen und alles zu reden und ich sitze einfach nur da und denke was fürn loser. Mein kumpel sagte schon ihm fehlt, dass das er mit mir nicht mehr einfach lustige dinge besprechen kann weil ich immer wieder mit meinen Problemen anfange. Wir hatten noch nie 100 prozentig die gleichen interessen aber haben uns immer gut verstanden. Wie kann ich das schaffen das ich ihn als besten freund zurück gewinne????

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SallyDanii, 6

hey,

uff, schein nen riesiges Problem zu sein. ihr seid ja solche Männer(eigentlich wie alle) die in ihrem Männerkreis nur von Mädchen reden und an Frauen denken. ich persönlich find es echt "seltsam", dass du 0 Erfahrung hast, aber ich respektiere das voll und ganz.

findest du nicht, dass beste freunde füreinander da sein sollten? genau damit die sich gegenseitig ihr herz ausschütten können(ja ich weiß, dass das auch männliche Objekte machen ^^). wenn er kein bock auf dein in seinen augen gesehenes "gefasel" hat, dann is er es nicht wert. das ist nur meine persönliche antwort, und ich respektiere das voll und ganz wenn du nicht darauf aus bist, aber wenn er dir viel erzählen würde, über seine Probleme, würdest du ihm doch zuhören und auch ratschläge geben. deswegen würd ich sagen, das er es nicht wirklich verdient hat. natürlich erzählst du ihm schon seit einem soenannten jahr ber deine Selbstzweifel, aber ein wahrer bester freund würde dir zur seite stehen. zweifle nicht so an dir und sei du selbst! :)

hoffe konnte helfen

Sally.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community