Frage von hannast14, 36

Verliere ich so fett oder nicht..?

Also ich gehe 4mal die woche ins fitness studio +einmal die woche fußball training und habe auch schon gut muskeln aufgebaut .. ich zähle meine kalorien nicht (wegen einer Essstörung vor ein paar monaten) Man hört halt immer das man die muskeln nur wirklich sieht oder eher nur dann fett verliert wenn man so ca 1800 oder 1500 kalorien isst Ich weiss halt nicht ganz genau wie viel ich an einem tag esse aber ich schätze ma das ich über 1800 kcal komme ... verliere ich trotzdem fett oder garnicht ? Ich ernähre mich sehr gesund ,nur so nebenbei (Bin 14,weiblich ,wiege ca 59-60 kilo und bin 1.78m groß)

Antwort
von Nicktechs, 20

Hallo erstmal. Ich hab nachgerechnet und um abzunehmen brauchst du 2967 Kalorien am Tag. 

Kommentar von hannast14 ,

kann das sein dass statt der 2 da eine 1 hin muss?

Kommentar von Nicktechs ,

Ne ist schon richtig so es hängt aber auch davon ab wie viel Creatin, Protein und so du am Tag zu dir nimmst und das heißt nich immer das du das über irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen musst/sollst du solltest am besten deine Kalorien Zählen probier erstmal z.B. 2976 Kalorien am Tag aus falls du nach ner Woche kaum/ garnicht abgenommen hast kannst du das etwas herrunterschrauben bis du dann an dem Wert angekommen bist wo du am Besten Risultate erzielst :)

Sry für die Schreibfehler :D 

MFG Nicktechs

Kommentar von hannast14 ,

naja ich wiege mich nicht und zähle keine kalorien (wegen der esstörung vor ein.paar Monaten) aber ich kann das schon ganz gut abschätzen .. aber trotzdem danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community