Frage von Lukas48991, 99

Verliere ich sie nun?

Hallo zusammen :)

Ich habe ein großes Problem und nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Bitte nur ernst gemeinte Hilfe....

Mein Problem :

ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich habe ein Mädchen kennengelernt das ich sehr mag. Obwohl viele ihrer Freundinnen mich nicht mögen mag sie mich auch sehr. Wir schreiben uns viele SMS und ich freu mich wie sie jedes mal eine zu bekommen. Sie sagt ich erhelle ihren Tag und sie wäre gerne meine Freundinn so wie sie mich kennengelernt hat. Doch das Problem das wir uns noch nich so oft getroffen haben. Sie sagt neben den Telefonaten mag sie mich auch aber ihr fällt es schwer das auf mich als Mensch zu übertragen so wie sie mich kennengelernt hat. Ich mag sie sehr und habe angst sie zu verlieren ... Am Samstag treffen wir uns und ich freu mich drauf habe aber Angst... Kann mir wer helfen? Ich habe Angst sie zu verlieren ....

Antwort
von SusiSun72, 29

Bringt ja keinem was wenn du ihr nur als Chat-/Telefonfreund gefällst. Es seitdem ihr wollt nur so eine Beziehung (solls ja alles geben..). 

Ansonsten solltest du einfach versuchen dich am Samstag ganz normal zu verhalten, so wie du halt bist. Klar zuvorkommend und nett und was sich Frauen halt wünschen, aber nicht irgendwie aufgesetzt. Entweder sie mag dich so oder das führt sowieso zu nichts..

Antwort
von mxxnlxght, 11

Du hast sie noch nicht mal, also kannst du sie auch nicht verlieren. Lol.

Sei kein Lappen und hab angst. Wieso eigentlich angst?! Sei doch froh, dass du dich mit ihr triffst! Sei selbstbewusst, rede, mach Witze und seh dabei schön aus und du hast sie Haha :D

Antwort
von FeeGoToCof, 21

Da helfen nur viiiieeeele Treffen. Es bringt nichts, nur zu telefonieren. Man muss sich riechen können/dürfen, damit man fühlt, ob das "was" zwischen Euch ist.

Antwort
von skyymoon, 38

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Wohnt ihr weit auseinander oder so ? Sonst könnt ihr euch doch öfter treffen ? Und wenn ihr euch beide so sehr mögt oder vielleicht sogar liebt wieso sollte es dann zwischen euch nicht funktionieren ? Ich denke nicht, dass du sie verlieren wirst, wenn du ihr weiterhin das Gefühl gibst, dass sie dir wichtig ist :) Viel Glück :D

Antwort
von Sally270797, 23

Ran an die Wurst ;)

Kommentar von Lukas48991 ,

Bitte ernst gemeinte antworten .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community