Verliere ich nun die Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Männer beginnen in so einer Situation Panik zu bekommen. Sie haben angst die Frau verlieren zu können und versuchen etwas zu tun um sie eben nicht zu verlieren. Ironischer weise verlieren sie so die Frau dan nur noch schneller weil sie die unsicherheit des Mannes spürt: Unsicherheit ist das schlimmste was du einer Frau mit dem was du sagst und tust kommunizieren kannst und das hat vor allem evolutionäre sehr logische Gründe den Unsicherheit zeigt der Frau das du offensichtlich nicht in der Lage bist für eine Familie zu sorgen weil du anfängst Probleme zu bekommen sobald es mal bremslig wird. Natürlich ist das nicht die Art und Weise wie Frauen denken, sie denkt sich nicht "ok der Mann wird sich bestimmt nich um meine Kinder später kümmern können." das ist nicht das wie Frauen denken aber was Frauen bekommen ist ein komisches Gefühl ein Gefühl das ihr sagt das sie sich nicht weiter mit so einem Mann treffen möchte. Frauen suchen sich einen Mann bei dem sie sich fallen lassen können und sich sicher und geborgen fühlen können, einen Starken und selbstbewusten Mann der mit solchen Situationen umgehen kann. Doch es kann immer mal passieren das du als Mann im umgang mit einer Frau unsicher werden kannst und mal nicht mehr weiter weist, deshalb verwende ich in solchen Situationen in denen ich merke das ich etwas falsch gemacht habe eine ganz simple Technik. Was ich tu ist garnichts. :D Ich melde mich erstmal nicht mehr bei ihr und kümmere mich einfach um mich selber. Denn der der du jetzt bist, hat dich doch erst in diese Situation gebracht nicht war ? Also musst du an dir Arbeiten um etwas zu ändern denn solange du diese Unsicherheit in dir spürst wirst du mit aller größter Warscheinlichkeit etwas tun oder sagen was du im Anschluss bereuen wirst, doch wenn du ihr eine Zeit lang nichts schreibst ist nicht viel passiert, wenn du ihr schreibst wirst du diese Dinge nicht mehr zurück nehmen können. Wichtig: Die stärkste Position die du haben kannst ist wenn du sagen kannst das du sie zwar willst aber nicht unbedingt brauchst. Das ist eines der stärksten Dinge die du gerade am Anfang kommunizieren kannst den du gibst ihr das Gefühl begehrt zu sein ohne etwas dafür im Anschluss von ihr zu verlangen, das wird ihr Druck nehmen und sie wird dir das Gefühl mit hoher Warscheinlichkeit wieder Spiegeln, ein kleines Besispiel demit du verstehst was ich meine: sage zu der Frau "Ich weis nicht wieso aber irgendwie fange ich an dich zu mögen." und dan geh. So als ob du es nur so neben bei sagen würdest weil du einfach zu deinen Gefühlen stehst. Indem Moment wo du gehst und keine Antwort von ihr erwartest, kommunizierst du ihre starke Dinge, du kommunizierst im Subtext, das du ein Mann bist der zu sich und zu seinen Gefühlen steht und keine angst davor hat diese zu zeigen, du zeigst das du keine Antwort von ihr erwartest und wenn sie dir Antwortet wird sie glauben es sei ihre Idee gewesen zu Antworten. Auserdem gibst du ihr damit ein irre starkes Kompliment und indem Moment in dem du gehst, bist du im Begriff ihr das wieder weg zu nehmen und wir Menschen sind so das wir uns nicht gerne etwas weg nehmen lassen. Wenn du die richtige innere Einstellung hast, wirst du ohne darüber nach zu denken mit allem was du sagst und tust diese irre attraktiven Dinge Ausstrahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das so gut wenn man auf jemanden steht und der meldet sich nicht. Aber weißt du was ich gelernt habe? Und es selbst mitbekommen habe? Also früher hab ich so wie du bin anderen Kerlen hinterhergerannt und hab nach treffen gefragt usw. und sie haben mich auch abserviert und sich nicht mehr gemeldet. Irgendwann hat sich das Spieß umgedreht und viele Kerle sind mir hinterhergerannt auch die bei denen ich zuerst hinterher war. Aufjedenfall hab ich gemerkt wie uninteressant es einen Kerl macht wenn er so leicht zu haben ist und zu viel Interesse zeigt. Genau dasselbe denken auch viele Mädchen. Schau mal.. deine Freundin hat sich 3 Tage nicht gemeldet richtig? Das macht dich jetzt voll verrückt und sie macht sich dadurch geheimnisvoll und durch die Aussage das sie sich nicht mit dir treffen kann macht sie es dir nicht leicht bzw ist sie nicht so leicht zu haben.. dadurch bist du so süchtig nach ihr geworden. Wie wäre es wenn du genauso bist? Glaub mir das hilft richtig gut. Dreh den Spieß ab heute auch um! Schreib sie nicht zuerst an! warte bis sie sich meldet und ändere dein Profilbild bei Whatsapp, so machst du dich wieder sichtbarer! So und nun denkst du an einen Tollen Satz der auch von einem Kerl kommt: Sei keine Zigarette und lass dich wegwerfen, sei wie ein Join..t und lass die Mädchen süchtig nach dir werden. Das gelingt es wenn du meine Tipps befolst. Noch was: Wenn sie dir irgendwann schreiben sollte, antworte nicht so schnell!! Warte immer 2-3min, bis du ihr antwortest das macht auch viele verrückt. Aber geh nicht auf den Chat drauf damit blaue Häckchen kommen. Mach das ab und zu aber nicht immer also auf den Chat gehen bis blaue Häckchen kommen und dann 2-3min. warten bis du antworstest, sondern erst garnicht auf den Chat gehen erst nach 2-3min. und dann antworten. Mach das und dann siehst du wie leicht sich das Spielchen sich umdreht und so gewinnst du ganz leicht. Viel Glück :*

Wenn du sowas antwortest nur weil sie sich mal nicht mit dir trifft, bist du in gewissem Sinne selber schuld.