Frage von Kalimes, 40

Verliere ich mit der Zeit an Muskelmassen wenn ich nurnoch 2 mal die Woche ins Fitness gehe?

War jetzt über eine längere Zeit fast jeden Tag im Fitness (mind. 4 mal die Woche).Nur ist das nicht grade das gesündeste und ich packe es zeitlich auch nicht mehr so oft zu gehen.Wenn ich jetzt aufeinmal nurnoch 2 mal die Woche gehe verliere ich dann mit der Zeit an Muskelmasse?Oder baue ich dann trodzdem noch auf nur langsamer ?Danke für eure Antworten

Antwort
von Alexcobar, 15

Geh einfach 3 mal. Montag mittwoch und freitag

Antwort
von OkamiGaming, 26

(! Achtung halbwissen !) Solange du dich gesund ernährst und kein FastFood in dich hinein stopfst solltest du von der Logick her nicht an Muskelmasse verlieren, sondern nur halb so schnell neue Muskeln aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten