Frage von Jele99, 38

Verliere ich meinen Spielstand wenn ich von Xbox360 auf One umsteige?

z.b habe ich GTA5 komplett durch. Muss ich auf der XBOX One dann komplett von vorne anfangen?

Hat noch jemand eine Liste von Spielen von der 360 die auch auf der one gespielt werden können?

Antwort
von iClaus, 16

Ja den GTA 5 Storymodus musst du neu durchspielen, da werden keine Spielstände übernommen. Aber der Onlinemodus wird übernommen. Dort kannst du wie zuletzt auf der 360 den Spielstand weiter spielen.

Antwort
von Blackdiamond123, 23

Als ich von der 360 auf die ONE umgestiegen bin, hatte ich BF4 schon fast durchgespielt. Normalerweise (wie bei mir) kommt anfangs eine Nachricht wo drin steht: Ob man den jeweiligen Spielstand behalten will. Lg

Antwort
von Znarf92, 18

Ja musst du komplett neu durchspielen...
Das einzige was gespeichert wird ist dein online acc.
Aber das musst ich auch und es macht trotzdem spaß weils ja mit der neuen grafik der besseren grafik dan doch wieder ein unterschied is :)

Ja liste für spiele...
Stehen bei spieletipps und google einfach mal suchen...bis jetz sind glaub erst auch 120 - 140 spiele bin mir nich sicher ^^

Antwort
von Suchenderxxx, 14

Gta 5(story modus) must du wieder von vorne anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community