gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Verliere ich meine Freundin, wenn ich einen Seitensprung beichte?

gefragt von wolfshund am 03.06.2007 um 16:06 Uhr

Gestern...also es ist halt passiert, ich war mit Freunden unterwegs und da lernte ich in einer Kneipe diese Frau kennen. Ich war etwas angetrunken, aber damit will ich mich nicht herausreden. Mich plagt aber das schlechte Gewissen und ich bin drauf und dran, es meiner Freundin zu sagen. Allerdings ist sie eh ziemlich eifersüchtig, aber ich glaube ernsthaft würde sie damit doch nicht rechnen- keine Ahnung, wie sie reagiert. Was meint Ihr- sollte ich lieber die Klappe halten? Bitte keine Moralpredigten, bin schon down.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7645)
Leben (3249)
Seitensprung (54)