Frage von didimagdonuts, 28

Verliere ich meine Daten?

Also. Ich fahre am Freitag auf ein Konzert von Cro und meine Mutter erlaubt mir nicht mein neues Handy (nur ein S5 Mini) mitzunehmen, deshalb muss ich mein S3 Mini mitnehmen. Wenn ich die Simkarte aus meinem neuen in mein altes Handy tu und sie nach dem Konzert wieder ins neue Handy mach, gehen dann meine Kontakte, Apps und überhaupt alle Daten verloren oder hab ich die dann noch?

Antwort
von panda4658, 11

Normalerweise ist alles auf der SD Karte gespeichert, egal in welchem Handy. Wenn du deine Kontakte aber auf deinem s5 gespeichert hast sind sie natürlich net auf dem s3, dann musst das zuerst mit google+ synchronisieren.

Viel Spaß auf dem Konzert!

LG

Antwort
von Boddah1987, 17

Du hast sie dann weiterhin. Keine Sorge!!! Solange du nichts löscht, wird sich auch von alleine nichts löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten