seit etwa 1 monat zieht sich meine beste freundin immer weiter von mir zurück.es ist aber nichts vorgefallen.wir telefonieren auch ab und zu und schreiben uns sms.aber früher haben wir uns mindestens 1 mal die woche getroffen.wenn ich sie jetzt frage ob wir uns treffen wollen gibt sie mir immer einen korb und sagt das sie im moment zeit für sich braucht.sie ist so komisch geworden.aber sie sagt es ist alles ok.wie verhalte ich mich jetzt?ich will sie auch nicht nerven,weil ich ständig frage ob wir uns treffen wollen und so.komme mir langsam doof vor.soll ich mich jetzt mal etwas zurüchziehen damit sie merkt was sie an mir hat?
Laß ihr die Zeit die sie braucht, sonst nervst du sie echt.
Ich würde sie einfach ein bisschen in Ruhe lassen, aber auch hin & wieder Kontakt versuchen zu knüpfen. Vielleicht brauch sie im Moment wirklich etwas Zeit für sich. Lass ihr die. Wenn sie wieder mehr mit dir zu tun haben will, wird sie schon wieder kommen ;)

Ja lass ihr Zeit und zieh dich zurück. Nur komisch ist es schon, beste freundinnen sagen sich doch alles und sind füreinander da!
Jeder Mensch hat sein Geheimnis, dass er niemand anderen anvertraut.
20DaSa03 am 17. April 2009 11:38 Keine Ahnung, hatte nie eine beste freundin, weis es nur vomn Hören- Sagen!

Und was hat sie an dir ? Geht aus deiner Frage nicht hervor.
Frage deine Freundin doch, warum Sie die Zeit für sich braucht. Frage ob du Sie verletzt hast und warum Sie sich im moment nicht mit dir treffen will? Sie muss dir den Grund ja nicht nennen, ansonsten lasse ihr die Zeit.

du hast doch mal geschrieben das sie sehr krank ist, vielleicht braucht sie da einfach etwas Ruhe

so eine Frage bzw. sehr ähnlich wurde heute schon mal gestellt - schau mal unter verwandte fragen.

warte ab, vielleicht braucht sie nur etwas ruhe... das gibt sich schon wieder. sprich doch mal mit ihren eltern, vielleicht können die dir ja weiterhelfen. sag das du dir sorgen machst....

du denkst schlecht. zurückziehen damit sie merkt was sie an dir hat. du solltest sie ernst nehmen. wenn sie sagt sie braucht zeit für sich dann lass sie doch. sag der die soll sich von selbst melden wenn die was braucht. das reicht doch. dann guck. vielleicht hat die ja auch kein bock mehr auf dich...oder die hat freund oder was. kann alles sein.irgendwas schlimmes passiert vielleicht auch...oder sie will aufmerksamkeit...
warscheinlich ist sie unglücklich verliebt. oder jemand aus ihrer familie schwerkrank/liegt im sterben/ist gestorben.