Frage von Joggijoggi, 38

Verliere ich Haare wenn ich welche rausreiße?

Ich habe lange Haare und oft Knoten und die Reiß ich irgendwann raus, ich habe sehr dichtes Haar könnte es aber passieren das ich weniger Haare dadurch bekomme

Antwort
von Regengras, 23

Ich bezweifle stark, dass du es schaffst so viele Haare auszureißen, dass du einen Unterschied merkst, aber ich glaube nicht, dass es so eine gute Idee ist das zu tun, selbst wenn es nicht viele sind. Lg, Regengras

Antwort
von Mell1990, 16

Nein die wachsen nach

Antwort
von juliakraemer022, 9

Sie wachsen wieder nach und ich glaub du kannst garnicht so viele Haare ausreißen, vielleicht abschneiden aber nicht ausreißen

Antwort
von 2001HAL9000, 13

Bist Du weiblich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten