Frage von SweetAmorisBoys, 29

Verliere ich dann seine Freundschaft?

Ich hab einen sehr guten freund und bin mit einer seiner freunde zusammen, da er aber irgendwie überhaupt keine zeit mehr hat für mich, gebe ich ihn noch diese woche wenn aber nichts passiert, mache ich dann schluss. Ich hab Angst das wenn ich das mache ich auch die freundschaft ihm gefährde und das will ich nicht.

Also, was soll ich tun? Bzw. Wenn er dann nicht mehr mit befreundet sein will was soll ich tun?

P.S.: Er weiß auch das ich ab und zu wegen ihm zu ihm gehe und weiß somit bescheid, das er kaum zeit für mich hat.

Antwort
von AmokMainz, 8

Ich will Dir nicht zu nahe treten aber Deine Frage ist sehr schwer zu verstehen/entziffern. Kleines Beispiel: 
"P.S.: Er weiß auch das ich ab und zu wegen ihm zu ihm gehe und weiß somit bescheid, das er kaum zeit für mich hat."

Ich vermute Dein bester Freund ist der zu dem Du gehst. Was ich nicht verstehe: Er weiß Bescheid, keine Zeit für Dich zu haben, weil Du ihn, wegen ihm besuchst?

Zu guter letzt mein Rat: Wenn Du Angst davor hast, das Du die Freundschaft mit Deinem besten Freund verlierst wenn Du mit dem Typ Schluss machst der auch ein Freund Deines besten Freundes ist, sprich doch einfach mit Deinem besten Freund darüber. Am besten bevor Du mit dem anderen Typ Schluss machst. Erzähl ihm was Dich bedrückt und wenn er ein Freund ist wird er Dich verstehen.

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

Er weiß bescheid, das mein freund keine zeit für mich hat, und ich damit ab und zu zu ihm gehe

Kommentar von AmokMainz ,

Also besuchst Du Deinen besten Freund, weil Dein Lover keine Zeit für Dich hat?

Antwort
von Secrery, 13

Rede mit ihm und wenn er nicht mit dir befreundet sein will musst du das akzeptieren

Antwort
von lavre1, 14

Ganz ruhig Blut.

Wenn dein kollege ein wirklicher Kollege ist, dann wird er für dich weiterhin da sein, sonst findest du neue Kollegen.

Ich wünsche dir das beste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten