gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

99 

Verliere ich bei Eröffnung der Privatinsolvenz die Verfügungsgewalt über mein Girokonto? Und wenn ja wie lange

gefragt von rubenspower am 12.08.2007 um 9:43 Uhr

Bei mir wurde das Privatinsolvenzverfahren eröffnet. Ein Termin mit dem Treuhänder ist bereits vereinbart. Verliere ich nun die Verfügungsgewalt über mein Girokonto? Und wenn ja wie lange? Kann ich uneingeschränkt über meinen pfändungsfreien Betrag verfügen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (5974)
Privatinsolvenz (150)
Verfahren (12)