Verliere Haare Büschel Weise mit fast 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist die Schilddrüse auch untersucht worden? Geh mal zu einem Hautarzt,auch wenn der weiter weg ist,das gehört doch abgeklärt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch an den Hormonen liegen (kein Scherz) war bei einer bekannten so die hat beim Arzt dann so ein serum auf Rezept bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit bitte zügig einen Hautarzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schnellstens zu einem Haarspeziallisten. Viele denken da einen Hautarzt. Der ist allerdings Spezialist für die Haut und hat vielfach wenig Kenntnisse über Haarausfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Du.

Ich hab mal dein Profil "gestalkt" und gelesen dass du auch gerne mal die eine oder andere Diät machst. Das kann auch schon ein Grund sein.

Aber da du auch Probleme mit den Fingernägeln hast, würde ich beim Arzt nach einem großen Blutbild verlangen und das ebenfalls ansprechen.

Und das Haare färben würde ich auch sein lassen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung