Frage von AMGS65, 47

Verliere gute Freundin durch Liebe?

Hey Leute,

ich habe vor 2 Jahren ein wirklich tolles Mädchen kennegelernt habe si über alles geliebt wären fast zsm gekommen doch dann hatten wir kaum zeit uns zu sehen haben uns alle 2 monate gesehen sie hatte dann keine Gefühle mehr für mich sind jetzt also noch bisschen in Kontakt geblieben ich liebe sie immer noch das weiß sie zum Glück nicht ,weil gestern habe ich mit ihr geschrieben und sie sagt mir so das sie nen neuen Freund hat sie hat ihn wirklich verdient hat um ihn ohne Limit gekämpft hätte ich auch mal machen sollen war damals so naiv naja kann man nicht mehr ändern jetzt wollte ich mal mit ihr raus gehen einfach so dann meinte sie das sie erstmal net will weil sie einen Freund hat ich mache mir da Gedanken trotz der Liebe die ich momentan versuche zu unterdücken möchte ich sie rein freundschaftlich sehen weil sie ja einen Freund hat doch sie blockt immer ab

Bitte helft mir mache mir da echt Sorgen :(

Antwort
von MusicalgirlM, 18

Hi :) Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es mit ihr freundschaftlich halten kannst, dann erklär ihr das genau so. Erzähl ihr, dass du es schade fändest sie als Freundin zu verlieren. Red einfach mit ihr darüber. Sie ist auch nur ein Mensch und merkt es vielleicht gar nicht, dass sie dich verletzt. Viel Glück auf jeden Fall!

Kommentar von AMGS65 ,

ok werde mit ihr reden werde euch dann berichten

Antwort
von Fambienne, 17

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber mehr als sie zu fragen, ob ihr euch treffen wollt, kannst du auch nicht machen.

An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall nicht zu aufdringlich werden, weil sie sich sonst unter Druck gesetzt fühlt und sie im schlimmsten Fall den Kontakt abbrechen könnte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community