Verliere Freundin und bin Außenseiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann sag es dich deiner freundin. Reden hilft immer. Wenn sie dir jetzt abwendet ist das traurig weil es eigentlich bischen enttäuschen ist. Andere Menschen merken so etwas garnicht und in dem Fall eben deine Freundin und oder deine mittschühler. Vieleicht kannst du deine Freundin auch Fragen warum sie dich eigentlich so 'ausgrenzen'. Wenn ihr bis jetzt keinen Streit hettet oder was auch immer wird sie das bestimmt machen.

Das andere ist aber auch, dass Menschen nicht immer auf dich zulaufen werden! Und das musst dir ein Leben lang merken! Geh mal auf jemandem zu der dir sehr sympathisch und den du irgemdwie magst zu und Rede einfach mal mit denjenigen. Meistens fangen so erst die Geschichten der Freundschaft an. Das wird schon wieder !!

Ich Hoffe konnte helfen!
Alles gute noch dir! ^^
Lg yaral♡ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben kb auf dich, die werden nichts mit dir anfangen. Du kannst rumheulen und dich beschweren, sie werden dich dann noch mehr hassen oder sie werden dich aus mitleid wieder mit einbeziehen.

Such dir neue Freunde

Ez Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?