Frage von xJill, 107

Verliere almählich den Verstand?

Hallo miteinander, ich bin w/17. Ich bin Bisexuell und habe da ein großes Problem was mir sehr am Herzen liegt. Ich mache seit Anfang Dezember meine Fahrstunden was mir super spaß macht vorallem mit meiner Fahrlehrerin. Nur das Problem hier ist, dass ich für sie 'Gefühle' entwickelt habe. Ich kann es kaum abwarten endlich meine nächste Fahrstunde zu haben, ich werde richtig schlecht gelaunt und zickig wenn ich 1 Woche warten muss für den nächsten Termin, wenn ich dann meine Fahrstunden habe kann ich nicht aufhören sie anzugucken und fühle mich neben ihr so wohl und versuche eine Konversation aufzubauen wo man auch lachen kann, weil ich ihre lache einfach zu sehr liebe. Es kam auch dazu das wir Nummern ausgetauscht haben für einen schlimmen Fall und ich kann nicht aufhören zu gucken wann sie zuletzt Online war. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken aber sie ist irgendwie 24/7 in meinen Gedanken. Ein weiteres Problem ist, dass sie wesentlich älter und Verheiratet ist. Meine Frage ist jetzt was soll ich tuhen? Das ist echt schlimm, ich bin richtig verschossen in sie. Ich weiß echt nicht mehr weiter :c

Antwort
von PadmeNaberrie, 54

Du bringst sie mit deinen Gefühlen schon in eine unangenehme Lage. Vor allem wenn sie verheiratet ist. Ich würde an deiner Stelle auch den Fahrlehrer wechseln. Wenn sie fragt warum, kannst du ihr von deinen Gefülen ja erzählen. Es ist sicher besser für euch beide.

Kommentar von xJill ,

Sie weiß davon ja nichts sonst würden sie mich glaube ich schon von alleine zu dem anderen Fahrlehrer zuweisen.. Aber ich will auch irgendwie nicht wechseln ich könnte das garnicht :c

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Natürlich willst du das jetzt nicht. Aber es ist auch besser für dich, denn sie wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deine Gefühle nicht erwidern.

Kommentar von xJill ,

Ich hätte auch nicht den Mut ihr meine Gefühle zu sagen. Ich werde sie einfach 'heimlich' verehren? und so gut wie möglich mir selbst eingestehen das es nie was wird und sie langsam versuchen zu vergessen

Das kannst du auch tun. Schwärmen kannst du natürlich für wen du möchtest. Mach nur nichts, was du später bereust, weil es euch in Schwierigkeiten bringt.

Kommentar von xJill ,

Genau ich glaube es braucht einfach Zeit. habe ja erst kürzlich Angefangen und das ist bestimmt nur eine kurze Phase weil ich mit ihr super überalles Reden kann und sie mir zuhört habe ich wohl so Gefühle entwickelt. Ich hoffe nur das es bald weg geht..

Manchmal schwärmt man auch einfach für jemanden, weil man sich so gut miteinander versteht. Das vergeht wirklich :)

Kommentar von xJill ,

Genau vielleicht ist das wirklich so! Danke dir PadmeNaberrie, hast mich etwas aufgemuntert :)

Sehr gerne :)

Antwort
von Jonny12397, 42

In Holland kann man seine Fahrstunden offiziell mit Sex bezahlen *Hust*

Aber jetzt mal im Ernst... dass du dich in sie verliebt hast kann ja mal passieren aber sie ist verheiratet und wenn du etwas machen würdest, könnte sie genauso wie du in große Schwierigkeiten geraten. Am besten machst du nichts. In den meisten Fällen verfliegt dieses Gefühl ja wieder wenn du aus der Fahrschule raus bist.

Naja wie dem auch sei und du dich entscheidest.  Viel Glück :-)

Kommentar von xJill ,

Verdammt warum sind wir nicht in Holland? :D sowas ist echt blöd! Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter :c

Kommentar von Jonny12397 ,

Mach dir nichts draus, wird schon alles gut werden :)

Kommentar von xJill ,

Ach das Muntert mich doch etwas auf, danke Jonny :)

Kommentar von Jonny12397 ,

Kein Problem bin auch 17 :D , kennt man ja alles haha

Antwort
von Lavendelelf, 30

Das ist wirklich ein Problem. Ich kann die nur eine ehrliche Antwort geben, alles andere wäre blöd und die se Antwort lautet: Die Frau ist verheiratet, sie ist tabu für dich! Du MUSST lernen damit umzugehen. Die Zeit heilt alle Wunden.

Kommentar von xJill ,

Ich weiß es doch selber aber ich will es nicht wahr haben :c das ist so blöd und traurig zu gleich..

Antwort
von FooBar1, 41

Wechsel den Lehrer. Mach deinen Führerschein fertig und frag sie danach ob sie was mit dir machen will

Kommentar von xJill ,

Es gibt nur 2 Fahrlehrer/in. Die eine mit der ich mache und einen Männlichen. Den Männlichen will ich ehrlich gesagt nicht, weil es mir doch mit ihr besser gefällt. Und sie hat mir Versprochen, wenn ich meinen Führerschein und mein eigenes Auto habe, dass wir zwei gemeinsam was Unternehmen werden. Ich kann es schon kaum erwarten. Aber diese Gedanken bringen mich um weil ich NUR an sie denke..

Kommentar von Lavendelelf ,

Na super, die macht dir auch noch Hoffnung und raubt dir jeden Verstand. Verheiratet sein heißt heute wohl nicht mehr viel ...

Kommentar von FooBar1 ,

Du bist da um was zu lernen. Nich um zu flirten. seh lieber zu das du dich darauf konzentrierst damit du fix fertig bist

Kommentar von FooBar1 ,

Das kann wohl jeder selbst entscheiden

Kommentar von xJill ,

Sowas ist echt blöd! Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort
von KeinName2606, 31

Die Nummer löschen und Fahrer wechseln. Zerstör mit deiner Kindlichkeit bitte keine Ehe und bring diese Lehrerin nicht in eine blöde Situation. 

Kommentar von xJill ,

Eine Ehe würde ich niemals zerstören wollen! Ich habe auch nicht behauptet das ich mit ihr was anfangen möchte sondern wie ich dieses Problem beheben kann.

Kommentar von KeinName2606 ,

Kein Kontakt mehr. Block sie und lösch die Nummer und nimm keine Fahrstunden mehr bei ihr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community