Frage von eisbear7, 16

Verliehen, nicht zurückerstattet Anzeige möglich?

Hallo, ich war am Wochenende auf einen Geburtstag und musste schon früher gehen hab jedoch dem Veranstalter meine Shisha da gelassen da noch genug Leute da waren und ich ihm die anvertraut habe. Aus privaten Gründen ist er jetzt sauer auf mich nach dem Geburtstag haben wir uns heftig gestritten und meinte das er nicht weiss wo die Shisha ist und generell meinte das er sich nicht um meinen "Schi" kümmert nun gut, ich glaub ihn erstens nicht das er die nicht gesehen hat und generell meine Sachen oder das er es in der Location gelassen hat. Also will ich ihn gern Anzeigen die Frage ist für was ? Er ist nur ein Bekannter daher sind mir privaten Sachen wichtiger als das Verhältnis.

Antwort
von FloridaKilos, 16

Hast du Zeugen die gesehen/gehört haben das du sie verliehen hast?

Kommentar von eisbear7 ,

Jaa Leute haben gesehen und gehört das ich ihm das da gelassen hab

Kommentar von FloridaKilos ,

Dann ist eine Anzeige wegen Unterschlagung möglich, da er DEIN Eigentum Widerrechtlich zurückhält...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten